Parallel online und onsite unterrichten mit iPad als virtueller Tafel

Ich habe eine kurze Anleitung, wie man mit zoom/teams parallel online und onsite unterrichten kann und dabei das iPad als virtuelle Tafel nutzen kann. Einige Kollegen haben mich aufgefordert, diese Beschreibung hier zu teilen. Ich habe sie in Englisch formuliert:

https://sites.google.com/site/alexanderkkoch/how-to-onlineoffsite-teaching

Alexander Koch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutz | Impressum
Diese Plattform dient dem Kommunikationsaustausch von Lehrenden zur digital gestützten Hochschullehre.
Es findet keine inhaltliche Überprüfung der über diese Plattformübermittelten Lehrinhalte statt.
Für Links zu externen Seiten wird keine Haftung übernommen.